Blue Dolphin Nails
Blue Dolphin Nails

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siegrid Boegner (Dienstag, 06. Februar 2018 20:22)

    HALLO LIEBE Èla War heute wieder bei dir.Die Nägel sind wunderschön.Meinem Mann gefallen sie auch.Bin schon über Jahre bei dir und immer zufrieden.Du bist freundlich und kompetent.Danke

  • Gabriele Hauser (Samstag, 06. Januar 2018 18:57)

    Liebe Ela,
    du machst wirklich perfekte und schöne Nägel!!!
    Deine Arbeit kann ich nur empfehlen!!!
    Liebe Grüße Gaby

  • Tessa (Donnerstag, 04. Januar 2018 12:54)

    Nach langer Suche vor einigen Jahren, bin ich durch Zufall an dieses Studio geraten und habe sofort entschieden, dort zu bleiben. Super lieb und kompetent. Als typisches Mädchen bin ich stets überfordert mit dem wahnsinnig tollen Angebot an Farben, Stempeln...etc., weil ich am liebsten gern alles haben würde ;-)
    Aber mit viel Nachsicht und Geduld Betreffs meiner Wünsche, erhalte ich immer das perfekte Ergebnis.
    Preis/Leistungsverhältnis ist super und falls mal ein Nagel ne Macke bekommt (weil ich einfach ein Bauarbeiter bin), bekomme ich so schnell wie möglich Hilfe.
    Ich bin langjährige Kundin und werde wohl alt mit meiner NAGLE-MAUS ;*

  • Birgit Strehle (Freitag, 22. Dezember 2017 20:14)

    Hallo Ela,

    ich habe wieder super tolle Weihnachtsnägel bekommen. Deine Ideen sind super. Ich kann Dich nur weiterempfen. Frohe Weihnachten.

  • Antonia (Montag, 16. November 2015 20:34)

    Hallo Ela! (:

    Danke für die schönen Nägel und die super Arbeit!

    Liebe Grüße Antonia

  • Antonia (Montag, 16. November 2015 20:31)

    Hallo Ela (:

    Danke für die Mühe und Geduld! Sehr feine und genaue Arbeit!
    Danke für die wunderschönen Nägel!

    Liebe Grüße Antonia

  • Meli (Montag, 16. November 2015 20:28)

    Hallo Ela, du machst einfach die schönsten Nägel ! Egal ob rund oder eckig spitzen Arbeit ??

  • Melanie (Donnerstag, 22. Mai 2014 04:36)

    Hallo Daniela, ich bin begeistert von deiner Arbeit. Trotz Problemnägel hält alles super.... komme gerne immer wieder :-)

  • Birgit Sansom (Sonntag, 05. Januar 2014 14:24)

    einfach ne tolle Web Seite die Du hier hast süße und ich laß mir immer wieder gerne die Nägel von Dir machen.... wenn ich nur so könnte wie ich wollte....

  • Daniela (Sonntag, 23. Juni 2013 10:19)

    Hier könnt Ihr eure Kommentare zu meiner Homepage, meine Arbeiten oder zu meiner Person hinterlassen. Viel Spaß dabei!

Hier finden Sie mich

Blue Dolphin Nails

Inh. Daniela Heber

Stralsunder Straße 9

86167 Augsburg

 

Terminvereinbarungen

 

Rufen Sie einfach an

+49 821 2483959 oder

+49 176 24682416 oder nutzen Sie

den Online-Terminkalender.

Master Card Visa PayPal EC und Bargeld
MasterCard, Visa, Paypal, EC und Bargeld

Öffnungszeiten

Montag           von 18 bis 20 Uhr

Dienstag         von 18 bis 20 Uhr

Mittwoch         von 16 bis 20 Uhr

Donnerstag     von 16 bis 20 Uhr 

Freitag            von 16  bis20 Uhr 

Samstag          von  9 bis 16 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Blue Dolphin Nails

Anrufen

E-Mail

Anfahrt